Bilder – Weihnachtsfeier 2017

Nach umfangreichen Vorbereitungen fand am Samstag 16.12.2017 die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung 2017 statt. In der Reithalle wurde Selbstgebasteltes und Selbstgebackenes verkauft, es gab eine kleine Tombola, Glühwein und Kako als Spende vom Verein, Waffeln, Bratwürstchen und Kinderpunsch vom Reiterstübchen, Reitvorführungen, Weihnachtslieder, ein Weihnachtsspiel, Bilder des letzten Jahres……und…..und….und.  Wir möchten uns ausdrücklich bei Reiner und Suse für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung bedanken. Weiterhin bei Jutta für die Spenden und natürlich bei unserer Jugendwartin Sandra, ohne die es diese Veranstaltung gar nicht geben würde. Vielen Dank auch allen, die beim Basteln und Backen geholfen haben.

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung. Die werden weiter ergänzt.

 

Call Now ButtonRufen Sie uns einfach an