Bilder – Ferienreitkurse 2017

Hier finden Sie die Bilder von einem der gerade abgeschlosssenen Ferienreitkurse 2017 beim Reiterverein Castrop-Rauxel.

Während der Kurse hatten wir Besuch aus der Schweiz, der auch an den Kursen teilnahm. Kiara hat sie kurz für uns interviewt.

In den Sommer und Herbstferien hatten wir Besuch aus der Schweiz. Ein 12 jähriges Mädchen, pferdeverrückt wie wir alle, die Zeit mit Pferden verbringen und reiten lernen wollte. Ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten.

-Warum bist du eigentlich nach Deutschland gekommen? Weil ich hier meine Oma besucht habe.

– Wie bist du auf die Idee gekommen, hier zu unserem Stall zu kommen? Ich habe einen Stall gesucht, wo ich etwas lernen kann und bin mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Stall gekommen.

– Wirst du die Sachen, die du hier gelernt hast auch zu Hause anwenden? Ja, ganz sicher.

– Würdest du uns weiterempfehlen? Ja, weil es hier eine megatolle Zeit war und es hier superviel Spaß macht.

– Wirst du Sandra vermissen? Ja, am liebsten würde ich sie mit in die Schweiz nehmen.

-Wie fandest du die Pferde hier? Total süß und megalieb.

Es war eine schöne Zeit, die wir alle sehr vermissen werden. Es gibt Freunde, die nicht um die Ecke wohnen und auf die wir uns freuen, wenn sie uns besuchen.

 

Call Now ButtonRufen Sie uns einfach an